top of page

News / Blog

Kurkonzert mal anders...


Da Stühle gefehlt haben und auf dem Platz, wo normalerweise unser Publikum sitzt, ein Zelt stand, mussten wir kurzfristig umdisponieren. Statt des geplanten Konzertes entschieden wir uns, zwei Ständchen zu spielen. Trotz der Umstände durften wir erfreulich viele Zuhörende im Kurpark und beim Yukatan mit Stücken aus unserem Repertoire beglücken. So spielten wir bis zum Eindunkeln, doch als die Noten kaum mehr zu sehen waren, galt es, Feierabend zu machen. Auch dieses Jahr durften wir das Kurkonzert mit dem Örgeli-Nachswuchs zusammen bestreiten, ihr Auftritt mit lupfigen Ländlern war ein Highlight des Abends!


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Viel los am 1. August!

Am Nationalfeiertag ist immer viel los in Engelberg und auch für die Musikgesellschaft Engelberg steht jeweils einiges auf dem Programm. So auch dieses Jahr. Um 11:00 ging es los mit dem traditionelle

Comments


bottom of page